An Tagen, an denen man darüber nachdenkt, ob man eine Jacke braucht oder die Heizung aus ihrem Sommerschlaf erwecken sollte, ist es an der Zeit, den Schrank mit neuen Pullovern zu füllen.

Hallo zusammen.
Beim Finale der Gruppe C 2017 wurde der Wunsch geäußert, ein Comic-Shirt im Stil von BERNIES Winner-T-Shirt aufzulegen.
Da BERNIE dieses Shirt exklusiv zusteht und wohl auch kaum jemand BERNIES Avatar auf der Brust möchte, habe ich mich dazu entschlossen, eine Auflage als Winterkollektion zu machen.
Das Design wird vorne auf der Herzseite nur die Schrift mit eurem Avatar tragen, hinten großes Rückenlogo im Comic-Stil, so wie auf den Bildern zu sehen.

Wahlweise könnt ihr einen Kapuzen-Pulli, eine Juppe mit oder ohne Kapuze bestellen, wenn ihr auf das Design stehen solltet.
Die Farbe der Klamotten wird anthrazit bzw. dunkelgrau sein, allerdings kann ich nicht garantieren, dass ihr alle exakt die gleiche Farbe bekommt, sofern ihr unterschiedliche Teile wählt.

Wer also Interesse hat, schreibt hier bitte das gewünschte Modell mit Größenangabe per Kommentar nieder.
Deadline für eine Bestellung ist der 30. September 2017.