Gruppe C

Fahrzeuge der Gruppe C im Maßstab 1/24 auf Basis von Plastik-Modellbausätzen.
Als Einheits-Chassis wurde das PLAFIT SLP2 Junior mit 13d-Motor von SRP verwendet.

Der Ra-Do Raceway

Unsere Holzbahn im Eigenbau für 1/24er Fahrzeuge.

1. 6-Stunden-Rennen 2006

1. 6-Stunden-Rennen 2006 am Ra-Do-Raceway mit Fly -Serien-Slotcars.

KSM 2007 Lauf 3

Kasseler Stadtmeisterschaft 2007 Lauf 3 am Ra-Do-Raceway

Ra-Do Diorama

Ein selbstgebautes Diorama am Ra-Do-Raceway. Mittlerweile wieder abgebaut!

American Racecars

Fahrzeuge im Maßstab 1/24 und 1/25 im Eigenbau. Als Basis dienten diverse Plasik-Modellbausätze. Das Chassis war freigestellt, es wurde aber ein Einheitsmotor SLOTDEVIL 2025 18D vorgeschrieben. Diese Fahrzeuge wurden ausschließlich auf PU-Reifen bewegt.

DTM

1/24er DTM - Fahrzeuge auf Basis von Plastik-Modellbausätzen nach GTSM-Regelwerk.

Nascars

NASCAR-Fahrzeuge im Maßstab 1/24 nach Norddeutschem Regelwerk auf vorgegebenem Einheits-Chassis.

Mini Challenge

Fahrzeuge im Maßstab 1/24 auf Basis von Revell und Hasegawa-Modellbausätzen und Schöler-Einheits-Chassis.

Diese Autos wurden ausschließlich mit PU-Reifen bewegt.

Fly Classic Formel 1

Slotcars des Herstellers Fly/Flyslot und Scalextric im Maßstab 1/32.

Mit diesen Autos des Herstellers Fly/Flyslot wurde eine Rennserie ooB ((out of Box = so, wie sie geliefert werden) gefahren.
Leider sind die Fahrzeuge sehr filigran, sodass Defekte und viele Ausfälle nach einigen wenigen Rennen vorprogrammiert waren.

GT Endurance

Fahrzeuge im Maßstab 1/24 auf Basis von Bausätzen und Carrera-Karosserien im Eigenbau. Das Chassis war freigestellt, es wurden lediglich der Motor SLOTDEVIL 2025 18D und PU-Reifen vorgeschrieben.

Scaleauto

Fahrzeuge des Herstellers Scaleauto im Maßstab 1/24 für die "Pro- und Basic-Rennserie"

Es wurden hierbei entweder Fertigkarosserien oder selbstlakierte Deckel eingesetzt.

Historische Fahrzeuge

Klassische Rennwagen in 1/24 im Eigenbau. Hier wurden entweder GFK-, Resine. oder Plastik-Modellbausätze verwendet und nach entsprechendem Reglewerk aufgebaut.

KSM 2006 Lauf 3

Kasseler Stadtmeisterschaft 2006 Lauf 3 am Ra-Do-Raceway

2. 6-Stunden-Rennen 2007

2. 6-Stunden-Rennen 2007 mit modifizierten Fly-Slotcars

KSM 2006 Lauf 2

Kasseler Slotracing-Meisterschaft 2006 Lauf 2 beim SRC Kassel

KSM 2006 Lauf 4

Kasseler Slotracing-Meisterschaft 2006 Lauf 4 am Herkules-Ring im City-Race-Center

KSM 2008 Lauf 1

Kasseler Stadtmeisterschaft Lauf 1 bei den Rennbahnfreunden Dahlheim

3. 6-Stunden-Rennen 2008

3. 6-Stunden-Rennen 2008 am Ra-Do-Raceway mit modifizierten Fly-Slotcars

KSM 2006 Lauf 1

Kasseler Slotracing-Meisterschaft 2006 Lauf 1 bei den Rennbahnfreunden Dahlheim

LMP

Slotcars im Maßstab 1/24 im Eigenbau auf Basis von GFK-Karosserien.

Der Westland Raceway

Eine Holzrennbahn, die uns 2004 inspiriert hatte, eine Holzbahn selber zu bauen.

Oldtimer Grand Prix 2013

Bilder vom Oldtimer Grand Prix 2013

Oldtimer Grand Prix 2012

Bilder vom Oldtimer Grand Prix 2012

GT1 WM 2010

FIA GT1 Weltmeisterschaft am Nürburgring 2010. Im Rahmenprogramm die ADAC GT-Masters

Projekt 917

Bilder unserers Basteltags für das Porsche 917 - Projekt.

FIA GT1 WM Sachsenring 2011

Bilder von der FIA GT1 WM und der ADAC GT-Masters 2001 am Sachsenring.

Fein Design Meeting Diso 2011

Fein Design Meeting am DISO Sauerlandring 2001

Jim Clark Revival 2011

Bilder vom Jim Clark Rivival 2011

KSM 2007 Lauf 4

Kasseler Stadtmeisterschaft 2007 Lauf 4 am Herkules Ring im City Race-Center

Scalextric Nascar-Meisterschaft 2007

 Deutsche Meisterschaft 2007 mit Scalextrix Nascars am Herkules Ring im City Race Center Kassel

WEC 2015 Nürburgring

WEC 2015 am Nürburgring

Pauls Garage

Eine Slotracing Anlage in Gießen