Its the size of their toys! …oder so ähnlich.

…und in unserem Fall bedeutet das die Rückkehr der Hubraumgiganten und Drehmomentmonster unserer C.A.R.C. – Rennserie!
Für die kommende Saison werden die Karten wohl neu gemischt werden, denn mit dem vorhandenen Grip auf der Piste dürften die sowieso schon zickigen US-Boliden eine neue Abstimmung erhalten.
Der amtierende Meister MAXX tritt in dieser Saison erstmals mit einem DODGE CHALLENGER R/T an. Wollen wir sehen, was dieses kultige Muscle Car zustande bringt.
Die Leistung wird traditionell mit einem Schöler-Messing Fahrwerk auf die Strecke gebaracht. Eine knapp 60 mm breite Grundplatte aus dem Hause FAKTHOR soll dazu hren Dienst antreten.
Ob diese Kombi eine gute Wahl ist, wird man sehen. Jedoch wird der GENERAL mit seinem CHALLENGER nun Konkurrenz bekommen.

Also füllt für kommenden Montag, den 29.10. genügend Sprit in eure US-Boliden, wir wollen sehen, was der Abend an Überraschungen parat hat.

Raceway Öffnung um 18:00 Uhr
Start des Rennens um 20:00 Uhr

bis denne
MAXX