dscf5146_800Guten Tag zusammen.
Aufgrund diverser aktueller Termine möchte ich mit dieser News nochmal an selbige erinnern!
Am Ra-Do-raceway werden dieses Jahr noch vier Rennen und das alljährliche Christkindl-Race gefahren.
Das nächste Rennen findet am kommenden Montag, den 5.10.2009 statt. Der 3. Lauf zu unserer MINI-CHALLENGE liegt an und ich kann euch jetzt schon sagen, dass es unter gleichen Bedingungen wohl einiges zu “lenken” gibt, was den “SAFT” anbelangt!

Ich hatte gestern testweise meinen MINI mal auf die Bahn gestellt und musste feststellen, dass es bei 11 Volt anliegender Spannung eher einem Helicopterflug in einem IKEA Schrank gleichkommt. Strom ohne Ende! =)
STIWIS MINI fuhr die absolute (inoffizielle) Bestzeit mit einer 6.487 Sekunden! – Hammerhart!
…Wenn ich denn auch mal in den Genuss eines schnellen Autos kommen würde, könnte ich da auch mithalten. Leider waren meine gestrigen Optimierungsversuche alles Andere, als “Tuning”…aber das kenne ich ja schon! :-/

“TECHNISCHES UNVERMÖGEN wird mit FAHRERISCHEM DEFIZIT addiert!” …dann klappts auch mit der PERSÖNLICHEN UNZUFRIEDENHEIT! 😀

Hier die weiteren Rennen:

30.11.2009 4. Lauf MINI-CHALLENGE
21.12.2009 CHRISTKINDL DRIFT-CHALLENGE 2009
11.01.2010 Neujahrslauf NASCAR 124 Team-Race

Das wars fürs erste…Zum CHRISTKINDL-RACE wirds übrigens noch eine gesonderte News geben!

Die Termine findet ihr übersichtlich und in Monatskalenderform wie gehabt in unserem Renntermine-Kalender.

Eine Schnellübersicht zu allen Veranstaltungen am Ra-Do-Raceway gibts nach wie vor unter dem Link “TERMINE”

 

…bis denne

MAXX