Hey, alles glänzt, so schön neu
Hey, wenn’s dir nicht gefällt, mach neu (whoo)
Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo’s hingeht
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht
Hey, alles glänzt, so schön neu

Guten Tag zusammen.
Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist die Seite endlich auf ein adäquates Design umgezogen worden.
Auch wenn ich immer weniger Texte verfasse, hat es mich genervt, dass man auf dem Handy kaum die News lesen konnte, bzw. das Layout komplett verdaddelt wurde.

Um nicht alle Texte (mehr als 300 News!) zu verlieren, habe ich dann versucht, die alten Inhalte in ein moderenes System zu integrieren. Dazu habe ich mir ein Tool besorgt, das diese Arbeit machen kann. Leider war die Bedienung aber nicht so ganz klar und STIWI hat sich das “Gebastel” letztendlich nicht mehr mit ansehen können, sodass er kurzerhand ein Migrations-Tool programmiert hat, dass viel besser funktioniert, als mein teuer gekauftes! :-/

Nun ja…manchmal muss man eben erst was Schlechtes machen, damit es endlich gut wird! ;o)
Diesen Spruch könnte man auch als Überschrift für die zurückliegende Aktion “Bahnreinigung” nutzen. Dank vier fleißigen Helfern – in Person REINZ, STIWI, STOCKI, und FIURY könnten wir den aufgefahrenen Gummiabrieb entfernen. Zu beginn dachte ich allerdings, dass wir es an einem Tag nicht fertig bekommen, denn die Menge an Gumme in den Kurven war doch schon ganz erheblich! Wir haben für die ersten Kurven fast 30 Minuten für ca. 50-80cm gebraucht und das mit jeder Menge Universal Verdünnung! Unfassbar, wie dick die Schichten dann doch waren!

Die Bahn sieht jetzt sauber, aber doch irgendwie…doof aus? aber das wird sich bestimmt bald ändern, denn der 1. Termin für die Ferrari Days steht schon an! Der Termin ist für den 28.08.2017 angesetzt. Ich hoffe, ihr habt eure Autos fertig?

Na gut, dann schaut euch hier etwas um und testet mal die neue Kommentarfunktion. Solltet ihr was vermissen oder etwas nicht funktionieren, dann hier posten. Die Seite ist insbesondere, was die Galerie anbelangt noch nicht ganz fertiggestellt…insgesamt sind die Beiträge durch die Migration auch noch etwas statisch, ich hoffe aber, das neue Design gefällt euch ein wenig…?

Gruß

DasMAXX