Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, ich bin MAXX, aber das macht nichts.
Ich stehe heute mit meiner Tapete an der Rennbahn und das ist gut so.
Hier kann ein Jeder sein Rennen machen, doch nur, wenn man nicht in MAZETonien ist. Es empfiehlt sich, dass bei Rennbeginn AHLI am Start sind, um den Startschuss nicht zu verfehlen.
Klar, der Gang nach draußen zum rauchen muss für Raucher ja erlaubt sein, aBERNIE direkt vor dem Start, man könnte ihn ja verpassen!
Sollte man Probleme mit den Gripverhältnissen haben, gibt es einen Tipp: wenn man die Reifen mit etwas Erdnussfett einzureibt, bringt das mehr STAPPIlität in den Kurven…so war die Meinung eines Piloten.
Ich sage aber, MAXXimaler Gripp ist etwas anderes…da scheiden sich die Geister, aber die Piloten meinen: „das iSTOCKIgal, Haptsache, es macht Spass.“ …Recht haben sie!
Neun Starter gingen ins Rennen und der eine oder andere hatte so seine Probleme, seine FIURY richtig ins Rollen zu bringen.
Offensichtlich waren diesmal die neuen Autos mit einer Ausnahme langsamer.
Es sah so aus alSVENs besser ist, die alten Jahreswagen an den Start zu bringen.
Die meisten Fahrzeuge stammten aus dem Vorjahr, bis auf das Siegerauto.
Irgendwie ist das komisch, aber ich möchte MARKUSierenden Gerüchten widersprechen, dass der Gewinner mit zwei Leitkielen fuhr…dem ist mit Sicherheit nicht so, trotzdem lag der schwarze MINI wie ein Brett…wenn ich nur wüSTIWI er das wieder angestellt hat!?
Das war MAXX und die Tapete.
..danke an BULLI für die Inspiration. 🙂
Ergebnisse und Tabellenstände findet ihr wie gewohnt unter den „MEISTERSCHAFTSSTÄNDEN“
Sehr schön geschrieben :-))
Hi hi, das war wieder fein!!
..und noch geiler, dass ich meine Rundenergebnisse bis auf das 10milliardstel genau checken kann!
Bin wieder da – was der ein odere andere sicher (g)befüchtet hat…
Spiderschwein, Spiderschwein…
ja, ich weis.
das muss bei der leistungsdichte eigentlich noch genauer gehen, aber fürn groben rundenzeiten-vergleich reicht das erstmal so.
übrigens: die eine runde bei dir war nen tuck langsamer, weil an der ostsibirischen seenplatte bei BRISANSK der kolchose-rübenbauer ne fehlzündung an seinem DNJEPR am 7 zylinder hatte – und das hinter dem oberen totpunkt am hubzapfenversatz im verbrennungstakt!…das kann dann schonmal die 6. stelle hinterm komma irritieren.
…mit achtzehn stellen hinterm komma komm ich ins koma 😀