Moin Jungs,
ich möchte euch auf diesem Wege nur noch mal kurz erinnern, dass bei SFF am kommenden Freitag den 30.11.2012 das erste Rennen mit den SCALEAUTOS stattfindet.
Dort wird nach unserem Regelwerk gefahren, allerdings sind alle 1:24er Karosserien von SCALEAUTO zugelassen, sodaß wir dort zwar keinen CUP fahren, dafür aber ein abwechslungsreicheres Starterfeld sehen werden, was die Markenvielfalt anbelangt.
Wir werden dort mit den Trainingsrädern starten können, ich bringe aber die Rennreifen trotzdem mit, falls jemand unbedingt mit diesem Satz fahren möchte.
Auch haben wir noch etwa acht durchgemessene Motore vorrätig. Sollte jemand einen weiteren Wagen bauen, kann er sich melden, ich werde diesen Rest der Charge auch dabei haben.

Anbei noch ein paar Bilder von meinem 2. Versuch, einen Selbstlackierten in freundlichem mattschwarz an den Start bringen zu wollen…sieht schon besser aus, als das Erstlingswerk des Mühlener Porsches…wenn auch, nicht optimal! …aber ihr fahrt mir das Ding ja sowieso in Hirsch und Körner! 😛

Bis Freitag!
MAXX