Moin zusammen.
Der aufmerksame Leser hat bestimmt gemerkt, dass ich einen weiteren Termin in den Kalender eingetragen habe.
Ende Oktober solle es eine weitere Auflage zu unserer Classic American Race Car Rennserie geben – kurz C.A.R.C.
Gefahren wird nach dem althergebrachten Regelwerk, wie ihr es unter “Reglements” findet. 
Trotz der gegenwärtigen Begeisterung für Moosgummireifen wird diese Rennserie nach wie vor auf Polyurethan-Reifen (PUR) gefahren. Ein Niederquerschnittreifen steht einem Oldie einfach nicht so gut, auch wenn uns CHIP FOOSE dieses Märchen glaubwürdig rüber bringen möchte.
Auf ne AMI-Kiste gehören Ballonreifen! 😀
…ok, natürlich geht das auch mit Moosis, aber aufgrund des zu erwartenden Zuwachs’ an Grip bleiben wir lieber bei PUR!
Da ich gestern bei UWE AK-Spiele gewesen bin, ist mir der Sonderposten von Ami-Bausätzen aufgefallen! Er hat eine recht ordentliche Auswahl liegen, wer also noch neu bauen möchte, hat jetzt die Qual der Wahl!
Gesehen habe ich Corvette, Challenger, Charger, Mustang, Chevelle und viele weitere Bausätze.Wer allerdings auf FULL SIZE oder Bahnschranken steht, sollte auf den Maßstab schauen. Z.B. der Challenger ist in 1:25, als auch in 1:24 vorrätig – NOCH!
Bis denne
MAXX