Moinsen, ihr da draußen. Seid ihr noch da?
Ich hoffe, dass ihr in der Sommerpause das Slotracing nicht ganz verlernt oder gar vergesst, denn es wird noch etwas Zeit beanspruchen, bis der Ra-Do-Raceway wieder einsatzbereit ist.

Die Räumlichkeiten sind zwar schon fertig, allerdings fehlt mir momentan die Zeit, alles in Kürze fertig zu stellen. Es geht nun an die Verkabelung der Fahrerstände, bei denen ich noch auf “Ersatzteile” des Händlers meines Vertrauens warte. (nein, dieses Mal ist es NICHT AK-Spiele =) )

Wenn diese Arbeiten vollzogen sind, brauche ich eure moosgummibereiften Slotcars…bzw. euch mit Elan und Wille, mir euer Gummi zu geben…aber nur das von den Reifen, versteht sich! ;o)

Damit euch in der Zwischenzeit nicht ganz so langweilig wird, habe ich beim entrümpeln des Rennkellers eine interessante Kiste (zumindest für MICH) gefunden.
In ihr befand sich eine Mappe aus meinen recht jungen Rennerei-Tagen als Fahrerlager-Kid mit der immer so beliebten Frage bei den Renn-Teams: “HAMM SIE AUFKLEBER?” 😀

Wenn ihr das Bild mal in voller Größe aufzoomt, findet ihr recht kuriose Sticker und Eintrittskarten, die ihres Gleichen suchen.
Da gibt es z.B. eine Eintrittkarte (ein Stoffsticker, die waren ganz groß in Mode) welche von einem gewissen H. J. Stuck umgekennzeichnet wurde mit dem Hinweis:  “F1 OK”
Da die Karten damals ausgegengen waren und diese Karte zwar für das Rennwochenende gültig, aber nicht für das Premiumevent Formel 1 zugelassen war, half man sich recht praktikabel durch das Autogramm eines F1 Fahrers  😀  …ich glaube, das geht so in dieser Art heute nicht mehr ohne weiteres!?

Hier noch ein paar Bilder geordnet nach…ich weiß nicht. 
     
     

Ach so, dann noch ein kleinen Suchspiel gegen Langeweile: im Bild passt ein Aufkleber nicht dazu! wer findet ihn? 

Grüße aus dem off…
MAXX