hmmm

Moin Jungs,
die Verkabelung ist nun auch erledigt (hoffe ich) und ich würde gerne die 2. Jahreshälfte am 27. August 2012 starten.
Geplant ist diesen Abend (und die folgenden Abende) keine Rennen nach Punkten, sondern ausschließlich das Testen und Vorbereiten der Autos auf Moosgummi.
Auch können wir dann weitere Entscheidungen treffen, was die GT-ENDURANCE anbelangt. Wir wollen in dieser Serie zukünftig auch mit Moosgummi fahren, es stellt sich daher die Frage, welche Autos wir dann zulassen sollten/können und wie das Regelwerk angepasst werden muss.
All das kann man natürlich erst dann genauer sagen, wenn man mal ein GT-Auto mit Moosgummi ausgerüstet hat. Wie ich gehört habe, gibt es da ja schon den einen oder anderen, der das getestet hat…?

Also bringt mir Gummi auf die Bahn mit allem, was ihr an moosgummibereiften Autos habt.
Ich werde anlässlich zur Wiedereröffnung ein paar Würstchen parat halten…irgend einen Anlass muss man ja zum Grillen haben!? =)
Zum Schluß noch eine Preisfrage an unsere Fahrzeug-Kenner:
Was ist das für ein Auto auf dem Bild oben?
ich war am WE auf dem OLDTIMER-GRAND PRIX, dessen Bilder ihr

>>HIER<<

findet, und dieses Auto habe ich bei der Abreise an der Tankstelle gesehen.

MAXX