dscf1034_800So, ihr MINI-Verrückten.
Gestern war bekanntlicherweise der 2. lauf zur MINI-Challenge, bei der ich leider nicht dabei sein konnte.
Trotz Allem soll natürlich die Punktewertungstabelle weiter fortgeführt werden, damit sich der engagierte Fahrer kundig über seinen erfahrenen Status machen kann. :o)

Hier also die Tabelle im Überblick, allerdings wurden Streichergebnisse nicht berücksichtigt, dazu ist es noch zu früh, immerhin sind ja nur zwei Wertungsläufe durchgeführt worden. Der erste Lauf zählte als “SHOOT OUT” und sollte lediglich den Piloten einen Überblick über die Performance des eigenen und des gegnerischen Wagens verschaffen.

Hier der aktuelle Stand, wenn ich mich nicht verrechnet habe:

 

Platz 

Fahrer 

Punkte 

1. 

Henner

187

2. 

Fred 

175 

3. 

Marcus 

171

4. 

Bernie 

157 

5. 

Ahli 

154 

6. 

Jens 

150 

7. 

Fiury 

146 

8. 

Maxx 

100 

9.

Stefan 

78 

10.

Schmolli

73

11. 

Oli

69 

     

 

 

 

 

 

 

bis denne…

MAXX