Die Slotbox liefert keine Motoren mehr für den RSR-Cup und die GTSM-Basic-Klasse. Eine Tauschaktion ist vorbereitet. Um für etwaige Ausfälle gewappnet zu sein, bitte hier lesen!
Moin,
in der Slotbox gibts eine Mitteilung, dass der bisher eingesetzte Slotdevil-Motor, den wir auch im Scaleauto RSR-CUP gefahren haben nicht mehr lieferbar sein wird.
Gegen einen Vorzugspreis von 3.50 Euro bei eingesendetem alten Motor erhält man dann das neue, leistungsstärkere Aggregat, welches zukünftig auch nur noch verfügbar sein wird!
Die Umrüstung betrifft somit auch die GTSM, nach dessen Regelwerk wir ja fahren. Wenn man also mit einem Auto aus dieser Serie zukünftig noch starten will, sollte man seinen PORSCHE RSR auf die neue, drehmomentstärkere Variante umrüsten.
Bringt also eure alten Motoren aus den Porsche RSR-Cup-Autos am 23.11. mit! Ich schicke sie dann zur SLOTBOX und werde für diese neuen Motoren eine neue Banderole zur Kontrolle bei den zukünftigen Rennen verkleben.
Und wann wird dieser Motor Pflicht?
Schon beim 3. Lauf im Februrar 2016 wird dieses Aggregat Reglementsbestandteil sein, auch wenn es möglicherweise nur zwei-drei Fahrzeuge des RSR-CUPS betrifft.
Demnach ist kommender 2. Lauf also noch wie gehabt mit dem alten Motor zu bestreiten!
Nicht schön, aber aufgrund des subventionierten Preises von der Slotbox akzeptabel.
MAXX