Hallo Jungs.
Der eine oder andere hat es ev. schon im Terminkalender gesehen.

Es soll dieses Jahr wieder einen Abschluss am Ra-Do-Raceway geben, den ich gerne mit euch feiern möchte.

Der Termin ist:

Montag, den 21.Dezember 2009 ab 18:00 Uhr.
Start der Drift-CHallenge ist um 19:00 Uhr.

Wie gehabt gibt es ein kleines Spassrennen bei Glühwein, heißer Orange und Lebkuchen. Für die ganz harten Jungs wird es natürlich auch Bier geben. :o)

Ich würde mich freuen, wenn wir diesen netten Abend zur Tradition werden lassen könnten und habe deshalb wieder folgende Fahrer gesetzt:

 

 

 

STIWI
FIURY
OLLI
BERNIE
STOCKI
SVVEN

AHLI
MARKUS
RAINER

HAJOT
FROOKIE
STAPPI
TOM

CARSTEN
WERNER
ALEX
STEVE WARSON
KNOBI
JENS

Bitte gebt mir kurz durch einen Kommentar bis 14.12. bescheid, ob ihr teilnehmen könnt, damit ich planen kann.

Natürlich dürft ihr auch nach der Drift-Challenge eure eigenen Boliden fahren, wenn ihr dazu lust habt. Allerdings besteht keine Pflicht, eurer Zeug mitzubringen. Handregler werden an der Bahn sein.

bis denne

MAXX