Wir schreiben das Jahr “8” nach Hundertzweiunddreißig: ALEX, Chef von den RBFD schafft im achten Jahr nach seinem mehr oder weniger fulminanten Einstieg in die Hundertvierundzwanziger Klasse endlich den lang ersehnten Abschluss als Seriensieger.

So sehen glückliche Sieger aus! Ob es an der Farbe liegt, am Alkohol oder gar am Sieg des gerade gewonnenen Grupe C Supercups – tja darüber kann man nur spekulieren, aber wenn man der Aussage des Bildes folgt, dann würde ich doch glatt sagen: “alle drei zusammen!” 😛

Mein lieber ALEX, als einer der engagiertesten – wenn nicht sogar der engagierteste Slotracer und Akquisiteur, den Slothessisch Sibirien je hervor gebracht hat, ist es mir eine ganz besondere Freude, Dir zu deinem Gesamtsieg endlich einmal gratulieren zu dürfen.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass die Zahl “8” offensichtlich Deine Glückszahl geworden ist? Acht lange Jahre hat es gedauert, um Dich endlich einmal dauerhaft durchsetzen zu können und das mit einem Fahrzeug. dass die Startnummer “8” auf dem Startnummernfeld trägt. Die No. 8 trägt nun auch Dein very stylish Poloshirt in…. sagen wir einmal “SCHÖNSTEM” Rosa-magenta-pink…das liegt sicher im Auge des Betrachters. Eines ist Dir damit aber sicher: solltest Du beim Tragen dieses Shirts einmal überfahren werden, kann man davon ausgehen, dass der Unfallverursacher mit Sicherheit blind oder intolerant zu deinem Hemdchen gewesen ist, dann übersehen werden ist damit nun ausgeschlossen und Du hebst dich nun auch ohne Gravitationsstiefel oder Ähnlichem von der Masse des Einheitsbreis ab – das ist sicher!
Hier nochmal ein Bild Deiner Rückansicht, so oft wirst Du sie ja nicht zu sehen bekommen:
 
 Besonders STIWI ist neidisch
auf das tolle Polo! 😀 

Zum Rennverlauf möchte ich heute nichts mehr schreiben müssen, denn ein Blick in die Ergebnisliste zeugt von der Überlegenheit deines Autos. Mit Rundenzeiten im 5.1er Bereich hat die diesen Abend keiner das Wasser reichen können! Respekt!
Jetzt wollen wir sehen, was nächstes Jahr an den Start geht und was das Regelwerk an neuen Karossen an den Start bringen kann.
Ich hoffe nun, dass ihr alle auch an diesem Abend Spaß hattet und auch bei den “kulinarischen Spezialitäten” nicht zu kurz gekommen seid…? (Wer hat das Foto für mich? Jemand hat es doch fotografiert?)
Ich wünsche euch allen einen entspannten Sommer! Mann/Fräulein/Frau sieht sich Ende September Anfang Oktober zum Saisonauftakt 2017.
MAXX