Moin zusammen.
Die Sommerpause hat mit dem Beginn der Sommerferien begonnen, ich möchte aber vor dem Umbau am Ra-Do-Raceway ein OFF SEASON Rennen ausschreiben, damit die Pause nicht allzu lang wird.
Geplant haben wir beim Finallauf unserer CARC-Rennserie ein Teamrennen, das mit einem Topfahrer und einem Rookie von mir zusammengestellt wird.

Um dieses machen zu können, brauche ich eure Teilnahmebekundungen per Kommentar in dieser News.

Als Termin habe ich den

Samstag, den 9. Juli 2011 ab 16:00 Uhr
Rennstart um 18:00 Uhr

ausgewählt.

Gefahren wird in zweier-Teams in insgesamt zwei Durchläufen á 10 Minuten-Stints.
Die Spureinteilung kann von den Teams frei vorgenommen werden, Voraussetzung ist lediglich, dass jeder Teamfahrer vier Stints absolvieren muss.

Gefahren wird nach dem Regelwerk der MINI-Z Ausschreibung 2009, so, wie es bei uns auf der Seite zu finden ist.

Zusammenfassend heißt das: PUR-Reifen, FOX2-Motoren und die freie Wahl eines Serienchassis.
Für die Durchführung dieses Rennens sollten mindestens 8 Piloten melden, damit wir alle Spuren belegen können.

Wer also starten möchte, den bitte ich, hier mit einem kurzen Kommentar seine Bereitschaft zu bekunden.

 

bis denne

MAXX