Da am 02.06.2012 ja bekanntlich ein erstes Rennen mit den Scaleauto Porsches auf dem Hoe-Ring statt findet und wir auf dem Ra-Do-Raceway ja noch keine Moosis fahren können, haben wir am Freitag den 25.05.2012 die Möglichkeit, auf dem Herkules-Ring von Jens Knobloch, ein freies Training mit unseren Fahrzeugen durchzuführen.

Ahli wird die Bahn ab ca. 19:00 Uhr öffnen.

Wer also noch Reifentests, Longruns, Geräuschkulissenvergleiche o.ä. machen möchte, ist herzlich eingeladen.

Wir haben nach dem letzten DTM-Lauf schon mal die Gelegenheit gehabt/genutzt, die Scaleautos auf dem Herkules-Ring zu fahren und ich muß sagen die Dinger machen dort richtig Laune. Also selbst wenn eure Fahrzeuge schon perfekt abgestimmt sind (wobei da fällt mir eigentlich nur ein Auto ein), lohnt es sich zu kommen und ein wenig Fun zu haben. Es werden pro Mann 5€ Unkostenbeitrag für den Abend erhoben.

Eine kurze Meldung, wer plant zu kommen wäre gut, um die Getränkebeschaffung zu koordinieren. 😉

Cu @ the races

Stiwi