lsff-ogo_638…und damit genug mit den Phrasen…

Nach einer halben Äon Bauzeit hatte “Slot-for Fun” am Samstag den 29.03.2008 zur Neueröffnung ihrer Bahn in Kassel eingeladen.

Und es waren einige dabei – neben der nordhessischen Slotgemeinde fanden sich auch rasende Südhessen und einige Tante, Verwandte, Freunde und Bekannte nur mal so zum gucken ein.

Erfrischend sollte es werden: duftender Kaffee, lecker Kuchen, dampfende Würstchen und erlesene Kaltgetränke – kredenzt von Jörg.

rimg0508_800

 Und es roch nach frischer Farbe, insbesondere nach Grau und Orange – womit denn auch das gelungene CI der Bahn und der Räume beschrieben wäre. Das CI – oder für den Laien “Corporate Identity”, oder für den Fachmann das “durchgängige Design” der Bahn und der Räumlichkeiten ist schon beeindruckend. Hier kann man an jeder Ecke sehen wie viel Gehirnschmalz, Geduld, Mühe und Arbeit in dem Projekt stecken, die Arbeit hat sich gelohnt, Respekt und einen großen Beifall an das Team für das gelungene Ergebnis!

rimg0512_800

Respekt auch an Fred, der mit bekannter stoischer Ruhe und Gelassenheit den Tag an der Bahn meisterte.

rimg0521_800

Das war sicher nicht einfach bei der ein oder andern Tücke des ( neuen) Objektes und der sumsenden Schar der Slotbegeisterten. Neben Benzingesprächen und der Begutachtung der neuen heiligen Hallen gab es ja auch ein Rennen Auch wenn die Bahn mit dem ein oder anderen Fahrer und Fahrzeug etwas “uneinsichtig” war, sollte es ein spannendes und schnelles Rennen werden. Ergebnisse kann ich nicht liefern, das müssen andere machen – ich wollte mich auf diesem Wege einfach nur für den gelungenen Nachmittag bedanken, wollte Euch zur neuen Bahn beglückwünschen und freue mich jetzt schon auf Rennevents bei Euch – schließlich müssen wir ja noch ein bisschen Grip aufbauen!

Um die Phrasenmaschine wieder anzuwerfen:

Slot-for-Fun – Slotfahren macht Spaß unter solch wunderbaren Rahmenbedingungen, macht weiter so !

Ach, einen hab ich doch noch:

 rimg0509_800

“..das Bild hängt schief…!”

 

Gruß Fiury