mmr_1000_01Moin zusammen.
Markus und Manuel haben mich gebeten, eine offizielle Ankündigung zur Bahneinweihung bei uns auf der Seite anzukündigen, da sie bisher noch keine eigene Webseite haben.

Die Jungs haben eine tolle vierspurige Holzbahn gebaut und diese wartet nun auf euch für die Zeitenjagd.

Hier die Einladung:

  • Wer: Jeder der Lust hat
  • Was:Freies Fahren oder eben ein kleines Rennen je nach Fahrerzahl und allgemeiner Stimmung
  • Wann: Mittwoch, den 02.11.2011 ab 18 Uhr bis OPEN END
  • Wo: KFZ-Service Markus Quandt – An der Kirche 14 – 34225 Baunatal
    (Im Hauseingang rechts neben dem großen Hallentor klingeln)

M&M Raceway:
Die Bahn ist noch sehr jungfräulich und hat noch nicht all zu viele Runden miterlebt.
Länge:30m
Spuren:4
Spurabstand:12cm
Zeitmessung: Bepfe
Strom:4 Labornetzteile
REIFEN: PU oder Moosgummi (letzteres bitte OHNE irgendwelche Hilfsmittel, wie Haftmittel und Weichmacher!) Silikonreifen bitte da lassen, wo sie hingehören: im Schrank!

Location:
Die Bahn befindet sich in unserem “Spiel und Spaß Raum”.
Der Raum ist rauchfreie Zone,doch es kann jederzeit draußen auf dem Hof geraucht werden (wobei: es ist ja eh ungesund {#emotions_dlg.zwinkle}  )
Es ist eine Tischtennisplatte und eine Festzeltgarnitur als Schrauberplätze vorhanden.
Für Strom ist gesorgt. (na, wenn das mal keine Aussage ist! Lachend )

Anmeldung:
Bitte meldet euch für den Besuch hier kurz per Kommentar an, damit wir dementsprechend für Getränke, Sitzgelegenheiten und Essen sorgen können, ansonsten gibts warmes Bier! =)