dsc_2937_800Moin Jungs,
Montag, den 31.10.2011 gibts erstmalig an Halloween ein MINI-Z Rennen.
Dieses sollten wir zum Anlass nehmen und den gruseligsten Slotcar als “Best of Show” bewerten.
Ich hätte zumindest bei der Fahrerbemalung schon ein Favorit, wie man unschwer im Bild erkennen könnt.
..und NEIN, es ist gottseidank NICHT aus meinem Bestand! 😀
Ich glaube, jeder hat ne fiese Karre rumstehen, bringt die doch mal mit – egal, was für eine – je schlechter das Finish, desto eher die Gewinn-Chancen.

Wir prämieren nach Abstimmung und der Besitzer der grottigsten Slotcar-Kiste aus Nordhessen erhält dann ein “Best of Show 2011 Halloween! Slot-Horror-Shirt…{#emotions_dlg.money_mouth}
Teilnahmeberechtigt ist jede 1:24er Bude, die fahrbereit präsentiert wird.

…und NATÜRLICH starten wir auch noch das MINI-Z Quick & Dirty Race…

Also, ab in die Asservaten-Kammer und sucht nach dem eurer Meinung nach häßlichsten Slotcar für kommenden Montag, den 31.10.2011

Grüße von

MAXX the creepy SlotcarRacer