Die Zeit rennt unaufhörlich in Richtung Jahreswechsel, ich suche vergeblich die Taste, um “Chaos” auszulösen, damit man sich sortieren kann; doch das Chaos ist schon lange auf dem Vormarsch!

‘Nabend zusammen.

Ich komme immer weniger klar mit der Terminvergabe, doch es muss irgendwie gehen! Auch das Chaos muss bei mir mittlerweile ein Ticket ziehen, denn vorher sind wichtigere Dinge dran.
Die letzten Wochen gingen leider viele Dinge in die Hose. Ein Unglück kommt selten allen, sagt man… das stimmt so nicht! Es kommen viele Unglücke dauernd und hintereinander!  Sei’s drum!
Ich möchte gerne für das kommende Jahr wieder das traditionelle Neujahrsrennen ausrufen und würde gerne wissen, ob und wer mitspielen möchte.
Der Termin für dieses Rennen ist der 2.1.2016 und damit sehr früh im Jahr! Wenn ihr also nicht im Skiurlaub, oder noch in einer Ausnüchterungszelle seid, würde ich mich freuen, wenn wir Neujahr bei einem Schluck Neujahrssekt und Krebbeln mit diesem Rennen feiern könnten…früh genug zum auf- und anstoßen ist es ja…
Als Fahrzeug fahren wir nach bekanntem MINI-Z Reglement, wie ihr es bereits schon kennt und wie es auf unserer Seite unter “Reglement” zu finden ist.
Zusammenfassend bedeutet das selbe Bedingungen, wie beim Neujahrslauf 2016: 
  • Alle Teams werden in EINER Gruppe gestartet, die gefahrene Stint-Zeit beträgt 20 Minuten. 
  • Reparaturen dürfen ausschließlich “INTIME” – d.h. nur während des Rennens, aber nicht in den Pausen oder Chaoszeiten durchgeführt werden.
  • Wir fahren nach dem Reglement, wie es auf unserer Seite ausgeschrieben ist,
  • Jedes Team darf nur mit einem Wagen starten.
  • Jeder Fahrer muss mindestens zwei volle Stints fahren, wobei die Einteilung frei gewählt werden kann.
  • Die Startaufstellung wird durch ein Qualifying ermittelt, die schnellsten vier Teams dürfen ihre Startposition wählen.
  • Die aktuell fahrenden Teams haben Bahndienst, bzw. müssen einen Einsetzer stellen.
  • Handycapregelung: Das Team, welches nach jedem Stint in Führung liegt, muss eine Krebbel essen und eine Flasche Sekt exen. :o)
Okay, der letzte Punkt ist Spaß, darf aber freiwillig gemacht werden! =)
Und nun zur Frage:
WOLLT IHR UND KÖNNT IHR TEIL NEHMEN?
Wenn ja, gebt doch bitte eure Namen nebst Teampartner bekannt, damit ich weiß, wie viel Sekt und Krebbeln ich kaufen muss! 😀
Gruß
DasMaxx