„Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich bin die Stimme aus dem Kissen. Ich hab euch etwas mitgebracht, hab es aus meiner Brust gerissen!“

Mein Herz brennt! (Till Lindemann)
Brennt ihr auch für ein Rennen in altbekannten, schon fast vergessenen Räumen des Ra-Do-Raceways? Dann istjetzt der Zeitpunkt, eure Slotkiste zu packen und eure Gruppe C Boliden abzustauben, denn am

25.03.2023
ab 18:00 Uhr

möchte ich gerne mit euch den Abend verbringen und einige Runden im Rahmen eines Rennens auf dem eingestaubten Ra-Do-Raceway drehen.
Neben dieser Veranstaltung soll der Grill in Betrieb genommen, und der Kühlschrank natürlich auch auf Funktionalität getestet werden.
Da es an einem Samstag sein wird, nehmt euch „hinten raus“ etwas Zeit, denn der Zeitplan wird nach drei Jahren ohne Rennbetrieb nicht ganz so stringent durchgezogen, wie ihr es bei den Serienrennen in der Zeitrechnung vor Corona noch schwach in Erinnerung habt.

In diesem Zuge gebe ich auch bekannt, dass der Ra-Do-Raceway zukünftig keine Serien mehr fahren wird. Wenn Events ausgerufen werden, wird dieses als Einzelrennen gewertet. Somit gibt es statt Seriensiegern den „Held des Abends“, der mit einem Kleidungsstück belohnt wird, das es immer nur einmal geben wird.
Auch die Frequenz der Veranstaltungen wird vorerst nur in stark reduzierter Form durchgeführt. Von monatlichen Rennen werden wir weit entfernt sein.

Diese Änderungen sind aber kein Anlass zum Trübsal blasen, ich hoffe daher auf rege Teilnahme der üblichen Verdächtigen und bitte um Beanchrichtigung, damit ich weiß, wie viele Teilnehmer kommen werden.

Da die Räumlichkeiten nicht gewachsen sind, wir zumindest offiziell raus aus der Pandemie sind, möchte ich die Teilnehmerzahl trotz allem auf 8 Starter begrenzen, sofern überhaupt noch so viel  Interesse besteht.

Soweit fürs buchstäblich Erste!

MAXX

Meine Bude habe ich auch endlich fertig. Ein Toyota 91 C-V als Neuerscheinung (neue Form, keine Neuauflage) im Dezember aus Japan frisch aus der Spritzform gefallen. Mal sehen, ob er  genauso schnell fährt, wie er aussieht….im Grunde egal, denn hier kommt ALEX‘ Leitsatz zum tragen: “ Wenigstens in Schönheit sterben.“  In EINEM STÜCK sollte sie aber bleiben!