Hallo Jungs,
das Jahr neigt sich zum Ende und ich würde mich freuen, wenn wir uns kurz vor Weihnachten nochmal sehen würden.
Letztes Jahr hatten wir uns am 22.12 für das Wichtel-Race getroffen, dieses soll auch dieses Jahr so sein, da der 22. günstigerweise auf einen Montag fällt.

Kein ernstes Rennen, kein Meisterschaftsgedanke und kein Gehetze rund um den Raceway soll diesen Abend das Thema sein.
Geplant ist ein gemütlich, besinnlicher Abend um “>1800 Uhr mit lustigen Fahrzeugen bei Bratwurst, Lebkuchen und Glühwein. 
Vielleicht wird der Eine oder Andere ja noch ein Weihnachtsliedchen anstimmen und bringt seine selten genutzte Blockflöte mit?….:o) (FIURY, LASS ES!!)
Natürlich könnt ihr an diesem Abend auch eure eigenen Autos zum Fahren mitbringen. Dieser Abend eignet sich auch für Fahrzeuge, die wir NICHT in irgendwelchen Serien einsetzen, also zeigt her was ihr habt und packt euren Fuhrpark ein. 🙂

Folgende Fahrer sind für diesen Abend gesetzt, da ich nicht beliebig viel Platz habe:

FIURY
STOCKI
SVEN-BOY
STIWI
OLI

MARCUS
STAPPI
AHLI
BERNIE

MARKUS
FROOKIE
HANSI
TOM
JÖRG W.
KNOBI

WOLFGANG L.
STEFAN
HENNER

Bitte teilt mir per Kommentar kurz mit, ob ihr kommt, damit ich das im Vorfeld etwas organisieren kann.

 

…bis denne

MAXX