Moin zusammen.
Tja, irgendwie ist das Wetter draußen mit knapp 18 Grad über null noch nicht wirklich weihnachtlich, aber wir steuern stark auf Jahresende und damit Weihnachten/Sylvester zu, da beißt die Maus keinen faden ab.

Wie immer möchte ich mit euch den Jahresabschluss am Ra-Do-Raceway gemeinsam beenden.
Ein Abend, bei dem nicht das Rennenfahren im Vordergund steht, sondern der Spass und das gemütliche zusammensitzen – so, wie jedes Jahr eben…

Neben Glühwein, Plätzchen und weihnachtlichem Ambiente gibts natürlich auch wieder die mittlerweile fest etablierte Drift-Challenge, bei der ihr Minusrunden fahren könnt, wenn ihr schlecht genug seid. Lachend

Ich denke, wenn die Dahlheimer Trümmertruppe wieder dabei sein werden, müssen wir uns warm anziehen, denn WERNER, der Doppelmeister wird seine beiden Titel  Kisten- und Schleudermeister 2009 verteidigen wollen. Lachend

Nebenbei bin ich gespannt, ob jemand den Minusrundenmeister RAINER mit -18 Runden diesmal überbieten kann.

Damit ich besser planen kann, wäre es schön, wenn ihr eure Teilnahme bis 15.12. durch einen kurzen Kommentar hier bestätigen könntet.

Das Christkindel-Race soll am

Montag, den 20.12.2010
um 18:00 Uhr stattfinden.

bis denne, und vergesst mir den heutigen MINI-Z-Lauf nicht!

 

MAXX