dsc_2510_800_01_800Huch? Das Jahr ist schon fast zuende und noch kein Plan fürs alljährliche Neujahrsrennen?…das mus anderster wern! :o)

Jungs, es ist bald wieder soweit, das neue Jahr klopft schon recht laut an die verschneite Tür, muss allerdings warten bis Weihnacht und Sylvester passiert haben.
Auch für Knobi rückt der Tag der Titelverteidigung näher, denn ihn gilt es als amtierender NASCAR-Meister 2010 zu schlagen.

Da wir im letzten Jahr so viel Spass hatten, schlage ich vor, dass wir am 10. Januar 2011 die bunten Knutschkugeln wieder rollen lassen.

Wir haben letztes Jahr mehr Starter, als Autos gehabt, doch das wies sich nicht als Problem aus. Einige stellten bereitwillig ihr Auto zur Verfügung, um weitere Startplätze zu schaffen.

Schön wäre, wenn wir das im kommenden Neujahrslauf ähnlich gestalten könnten, auch wenn ich weiß, das es Piloten gibt, die das nicht möchten. Keiner muss sich diesem Vorschlag unterordnen, Hauptsache, ihr erscheint!
Da ich aber dieses Mal ein weiteres Auto (insgesamt also zwei!) zur Verfügung habe, sollte mein Fuhrpark schonmal 3 Piloten ohne Fahrzeug bedienen können.

Hier nochmal der Termin:dscf8687_800

Montag, der 10. Januar 2011
Öffnung des Raceways: 18:00 Uhr
Start des Rennens: 20:00 Uhr

Wie jedes Jahr gibts passend zum American Race Event Hot Dogs mit Zubehör. 😉

Appropos Zubehör: Knobi, vergess die Wandertrophäe nicht!

 

bis denne

MAXX