bild5_567Moin zusammen.

Da der SRC mit ihrer Webseite nicht unbedingt aktuell ist, habe ich mal eine offizielle NEWS geschrieben, die an ALLE Slotracer gerichtet ist.
Der SRC öffnet AB SOFORT wieder regelmäßig seine Tür! Wer Freitags fahren will, kann dieses mit sofortiger Wirkung tun – also z.b. auch schon Morgen!

Ab dem 30.9. startet der SRC zusätzlich einen “Test” mit einem weiteren Termin.
Donnerstags oder Mittwoch soll zukünftig zusätzlich geöffnet werden, falls sich genug Racer beim SRC einfinden.
Somit hätte man neben dem meiner Meinung nach überladenen Freitagstermin eine Ausweichmöglichkeit für diejenigen, die Freitags wenig Zeit haben.

Ob es dann beim Donnerstag bleibt, könnte man dann noch besprechen, denkbar wäre auch der Mittwoch, das hängt von euch ab…

Willkommen ist an diesen Abenden jeder, der sich angesprochen fühlt. Es bedarf natürlich keiner Club-Mitgliedschaft o.ä. um an der Bahn zu fahren, oder einfach nur zu klöhnen. Demnach sind auch oder vor ALLEM die Jungs angesprochen, die noch nie, oder eher selten da waren!
Neben einer flüssig zu fahrenden Bahn, die auch überregional geschätzt wird, sind dort Voraussetzungen geschaffen, auch ein größeres Starterfeld unterzubringen. Ich erinnere da an die Kasseler Stadtmeisterschaft mit knapp 30 Teilnehmern.

dscf7081_400_400 dscf7114_400_400 dscf7106_400_400
Teilnehmer bei der Kasseler Stadtmeisterschaft anno 2006

Gut, so viele Slotracer werden wir wohl nicht mehr zusammenbringen, doch jeder, der dort noch nie gefahren ist, sollte das unbedingt mal nachholen, die bahn lässt sich wirklich super fahren!

Ich persönlich fände es gut, wenn wir uns von unserem nordhessischen “Inselsport” lösen könnten (damit nehme ich mich garnicht aus, aber bei mir ist es einfach zu klein für viele Teilnehmer) und man mind. einmal die Woche irgendwo fahren könnte, wenns nicht ausgerechnet der Freitag ist!

Demnach unterstütze ich einen Termin innerhab der Woche – Mittwoch oder Donnerstag ist mir eigentlich egal!

Also packt eure Slotkoffer mit allem was fährt, alles Weitere könnte man dann noch besprechen. Da eigentlich jeder einen MINI-Z hat, sollte dieser aber ein Grundbestandteil des Slotkoffers sein, denn dann könnte man auch mal ein kurzes Rennen a la Q&D-Manier fahren.

Sollten Fragen auftauchen, könnt ihr hier die Kommentarfunktion nutzen.

 

bis denne

MAXX