Moin.
Da der Wunsch zu einer weiteren Auflage eines MINI-Cups schon kurz nach Beendigung der ersten Ausgabe laut geworden ist, habe ich das Regelwerk mal entsprechend überarbeitet.
Aufgrund der Einstellung der Produktion von “Revell-MINI’s” wird ab sofort auch der Fujimi “Cooper S” homologisiert. Selbiges Problem ergab sich bei den Schöler “ELO”-Fahrwerken, bei denen nun auch das “Stryker”-Edelstahlchassis zugelassen ist.
Natürlich sind die bereits gebauten MINI’s weiterhin zugelassen, ohne, dass irgendetwas geändert werden muss. 😉
Auch wird es ein erweitertes Regelwerk zur Punktevergabe geben. Dieses berücksichtigt neben der gewohnten Punktevergabe auch die Anzahl der Teilnehmer.
Der erste Lauf zur 2. Mini-Challenge wird am 20. Oktober 2008 sein (guggtstdu in den Kalender!) Es werden wie gehabt sechs Läufe mit einem Streichergebnis ausgefahren.

Weitere Details findet ihr unter unserer Rubrik “Reglement”.

…bis denne

MAXX