Es ist Auslauf auf einer großen Holzbahn angesagt! Die Modellbaumesse Kassel steht diese Woche an der GLASER JÜRGEN teil nimmt undt die mobile Bahn zum kostenfreien Fahren zur Verfügung stellt!

modellbaumesse

modellbaumesse

Moin zusammen.
Ich weiß, es kommt überraschend, aber wer mich kennt, weiß, dass diese kurzfristige Art der Werbung bestimmt nicht auf meinem Mist gewachsen ist! JÜRGEN hat seine Holzbahn in den Messehallen im Rahmen der Modellbaumesse aufgebaut und niemand weiß es! SKANDAL!

Deshalb hier die kurze Notiz von diesem Event in Hoffnung, dass es möglichst viele Interessenten erreicht.
Wer also Bock hat, mal über die Messe zu schlendern, um Schiffe anzusehen, Modellbausätze, Flugzeuge und Autos zu bewundern, der sollte seine sieben Sachen in den Slotkoffer packen, denn JÜRGEN stellt seine Bahn zur Verfügung! Ein echtes Brett, das Teil, für eine “mobile Rennstrecke” schon ziemlich heftig, aber sie lässt sich schön fahren und wartet nicht mit “fiesen” Stellen auf, an denen man sein Auto unerwartet rauswirft!.
Kurz gesagt: wer die Chance nutzen will, die Bahn mal zu testen, der sollte kommen! …und weils ja so toll ist, gibts einen Leihfuhrpark, damit ein RALLE, OLLI, HILLE, STOCKI JR. und deren Anhang auch Spass haben können!
Ich habe zudem mal für 15:00 am Sonntag einen Aufruf gestartet, ein kleines Match mit den SCALEAUTOS zu veranstalten.
Ich bin da..mal sehen, wer noch!
Ich freu mich auf rege Teilnahme!
MAXX
modellbaumesse

modellbaumesse