Moin, ihr Kasemattenbären.
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage für Euch optimal nutzen können und seid bestens ins neue Jahr gekommen.
Für alle die, die im Archiv die alten Beiträge nicht mehr finden können (warum eigentlich? übersichtlicher gehts nun wirklich nicht mehr!?) findet ihr in diesem Beitrag letzte Informationen zum MINI-Z Neujahresrennen 2015 am kommenden Montag, den 5.1.2015.
Gefahren wird wie gehabt nach MINI-Z Regelwerk, wie ihr es bei uns auf der Seite unter “Reglements” findet.
Voraussichtlich werden wir auch wie letztes Jahr 20 Minuten Stints fahren, wobei jeder Teamfahrer jeweils zwei Stints zu absolvieren hat.
Die Einteilung der Spuren darf durch die Teams selber erfolgen. 
Pro Team darf nur EIN Fahrzeug eingesetzt werden, d.h. ein Auto muss von beiden Fahrern pilotiert werden – nicht gleichzeitig, aber hintereinander! :o)
Hier die Meldeliste der Teams:
1.) Grauzone Racing Team (Glaser & Bastard)
2.) Team Heavy Handycap (Stiwi & Bernie)
3.) Schreihals Racing Team (Alex & Werner)
4.) Die Außerirdischen (Alf & Maxx)
5.) Mixed Pickel Racing Team (Matze & Stocki)
6.) Team Appel & Ei (Uwe & Fiury)
7.) M&M Racing Team (Marcus & Manuel)
8.) XY Racing Team  (Nico & Felix)  (ex Team unbestätigt)
Letzteres Team habe ich nur vom “hörensagen” die Info, dass sie gerne mitfahren möchten!
Da ich immer gerne wissen möchte, wer kommt – auch augrund des Bockwurstaufkommens – wäre es nun schön, wenn ich hier nochmal etwas darüber lesen dürfte!? dazu mache ich die Oper mit der Webseite, andernfalls stelle ich alles ab und rufe nur noch an, so wie ALEX das macht… :o)

 Original   und   Fälschung    –    was   ist   was?