Ankündigung: der Frühling ist da, wir gehen am 3. April in den vorletzten Lauf des Gruppe C Cups!

Guten Morgen, ihr Nachtwächter. =)
Was ist los mit Euch? müde, abgeschlagen oder/und Baustellenstress? Ich möchte für kommenden Montag nochmals dien geplanten Gruppe C Lauf in seiner vorletzten Ausgabe ankündigen, weil ich den Eindruck habe, dass der Termin etwas untergehen könnte…?
Da man in der aktuellen F1 durch diverse Reglementsänderungen den (künstlichen) Spannungsbogen aufrecht erhalten will und damit der Truppe aus Stuttgart mit sportlichem Sitz in Brackley etwas Einhalt gebieten möchte, wollte ich ins gleiche Horn stoßen – allerdings ohne Regelwerkänderung. =)
Man darf also gespannt sein, wie an diesem Abend das Rennen verlaufen wird, denn wenn man einen Blick in die Tabelle wirft, liegt BERNIE an der Spitze mit 7 Punkten Vorsprung vor MAXX, gefolgt von ALEX und STOCKI. Somit könnte dieser Abend nach aller Voraussicht zu einem Schlüssellauf werden, denn:
BERNIE wird diesen Abend mit seinem Lieblings-Handycap von 15 Gramm Zusatzgewicht das Rennen bestreiten. (besser man schreibt es nieder, er vergisst es gerne 😀  ) WERNER wird 10 Gr. (wenn er denn da sein wird und nicht zum Ringelpiez muss) und MAXX mit 5 Gr. an Board starten müssen. Demnach ist der Weg frei für unser BRÖTCHEN oder gar ALEX? oder STIWI? oder vielleicht auch GLASER JÜRGEN? man  weesesnich.
BERNIE hat aber gezeigt, wie unglaublich schnell er auch mit Zusatzgewicht sein kann. Von daher sollten sich für diesen Abend alle diejenigen die Socken schärfen, die noch ganz vorne mitmischen wollen. =)
Also bis Montag, den 3.4.2017 in alter Frische und hoffentlich mit entsprechend hohen Starterzahlen…?
MAXX