Ja, Freunde, des rechtsdrehenden Kreisverkehrs. Wie man wieder sieht, gibt es immer zweierlei Maß, mit dem man sich messen muss! Das eine ist das Maß der Dinge, auferlegt von SIR HENRY und das andere ist das Maß des Stabs…oder auch des Maßstabs, denn es wurde mit zweierlei Maß (-stab) gemessen.
Wie angekündigt, fanden nämlich heute zwei Rennen statt. Rennen eins, war zwar nicht wirklich ein „Rennen“, sondern vielmehr das Qualifing zum 6-Stunden-Classic-Le Mans Rennen in vier Wochen und genau hier sind wir schon beim Thema!
Den Verlauf der Quali findet ihr zu NUR NOCH >>HIER<<. Bitte dort auch ausschließlich die Kommentare abgeben, um das besser im Überblick zu haben!
Now, we are comming to the „MAIN EVENT“:
Ladys an Gentlemen…..LETS GET READY TO RUMBLEEEEEEEE!
On the left Corner..äähh SLOT: Wearing blue Paint with white stripes, weight twohundred-xy gramms, had uncounted fights, no defeats and is first of the MINI-CHALLENGE….the one, the only… SIIIIR HEEEEEEEENNRYYYY *sing*
On the right SLOT 2: Wearing green Paint with gold Numbers, weight twohundret-zz gramms, had manny fights and also often Knockouts, here he is, the demolischen MÄN itself…
STEEEEEEWE WAAAAARSOOOOON *sang*
Ok, das musste sein, aber SIR HENRY entpuppt sich als das Maß aller dinge, wie bereits schon oben geschrieben. Zielsetzung wird es somit werden, ihn zukünftig Paroli zu bieten, wenn man nicht nur „dabei“ sein will. Selbst bei seinen ungeliebten 132er Fahrzeugen siegte er vor dem Hausherren auf Leihautos. Bleibt daher zu hoffen, dass ein buntes Team das „Gleichgewicht der Kräfte“ wieder herstellt…
Doch bleiben wir beim 1, Lauf der CARC-Serie:
Es wurde, wie gewohnt ein Qualifing gefahren, um die Startplätze zu ermitteln und um es kurz zu machen, wie sollte es anders sein – SIR HENRY jagte seine CORVETTE mit einer Zeit von 6,281 Sekunden um den Kurs! Eine extragalaktische Zeit, die nur annähernd von STEVE WARSON (oder auch Stefan Hempel) mit 6.499 Sekunden erreicht werden konnte. MAXX folgte mit 6.588 Sekunden und TOM gesellte sich mit 6.717 Sekunden in die Topgruppe des (mittlerweile) gestrigen Abends.
Interessant war, dass TOM, STIWI, KING FRED und BERNIE innerhalb fünf Hundertstel beim Quali lagen. Ein Wimpernschlag schneller genügte TOM, um in die TOP-Gruppe reinzufahren – SUPER!
In der mittleren Gruppe sollte es von daher eng zugehen. Ausnahme war dabei HAJOT, der seine „schwarze Ratte“ zwei Zehntel hinter dem 7. platzierten BERNIE stellte. Dieses lag aber noch offensichtlich daran, dass ihm der Krümmer am US-Hubraummonster abgerissen sein musste, was DEUTLICH Leistung kostete…anders lässt sich jedenfalls dieser Krach, den der Wagen von sich gab, nicht erklären. :o)
KING FRED machte seinem Namen alle Ehre und hielt sich königlich aus den meißten der Kämpfe raus. Entweder fuhr er einfach schneller, als die anderen, oder er wartete ab, bis er problemlos passieren konnte. Mit dieser Taktik setzte er sich vom Verfolger BERNIE ab und konnte so diesen Lauf für sich entscheiden.
STIWI hingegen, hatte alle Mühe, sie fern zu halten von der „schwarzen Ratte“. Es gelang im zwar immer wieder, sich von HAJOT abzusetzen, doch wie verhext landete er duch eigenen oder gegnerischen Abflug immer wieder im Agitationsbereich der schwarzen Ratte.
Die dreitte Gruppe, bestezt mit drei Fahrern, bildete dann FIURY, YELLOW-CAB-OLLI und FROOKIE. Auch hier entwickelte sich erst während des Rennens das Potential des Wagens, je Länger der Absolvent selbigen um die Ecken kurvte. FIURY allerdings, versuchte mit seinem frontgetriebenen HEMI-CUDA immer wieder eine verborgene Abkürzung zu finden, oder war es eher eine noch nicht bekannte Ideallinie? man weiß es nicht!
YELLO CAB-OLLI kicherte verdächtig beim Start, was auf nichts gutes schließen ließ…Kichern ist bei YELLOW CAB immer ein Zeichen von EGALITÄT, er neigt dann dazu, seinem TAXI eine Runderneuerung beizubringen, indem er es um die Strecke rempelte. Doch die anfänlichen Probleme der anderen beiden Kontrahenten katapultierten ihn in Führung, was offensichtlich die Konzentration bei YELLO Cab-OLLI schärfen lies. Er fuhr in der Summe ein bravouröses Rennen, doch FROOKIE rollte immer schneller um den Kurs und nutzte seinen riesigen Minensucher immer weniger als Streckensperrung durch Querstehen, was ihn am Ende als Sieger des Laufs hervorbringen sollte. FIURY quälte sich dafür tapfer mir seiner FRONTSAU, musste aber die anderen beiden ziehen lassen.
Kommen wir aber nochmal zurück zur TOP-Gruppe:
MAXX hatte Hoffnung. Hoffnung deshalb, weil ihm ein guter Start
gelungen war und er den ersten Stint fehlerfrei absolviert
hätte, wenn… DA WAR ES WIEDER: HÄTTE, WÄRE, WENN…WAR es aber
nicht, dennTOM war ja auch noch da und dieser TOM schien erst gegen
Ende des ersten Stints aufzuwachen, denn beim Überrunden fiel ihm auf,
dass er eigentlich ja auch schneller fahren könnte…quasi 120% sollte
genügen, um MAXX hinter sich zu lassen. Doch das blaue Fahnen schwenken
wurde komplett misachtet und endete da, wo es immer endet, wenn man
jenseits der Performance fährt – im Grünen!…und räumt dabei gleich
noch den z.Zt. Führenden mit ab! (jaja, MAXX kann auch mal der Arsch
platzen…und WOMIT??…richtig! mit RECHT!)
Nicht lang gefackelt war die Führung von STEVE WARSON übernommen, SIR
HENRY hatte beim 1. Stint offensichtlich noch Freikarten für die BUGA
am Ra-Do-Raceway, denn er nutzte ungewohnt viel den Ausflug in den
heimischen Garten….allerdings konnte er sich bei der Leistung seines
fahrerischen Könnens und der Performance des Wagens auch ohne Probleme
leisten, wie sich rausstellen sollte.
SIR HENRY gewann diesen Lauf mit kanpp 7!! Runden Vorsprung auf STEVE
WARSON, gefolgt von MAXX und TOM. TOM brach allerdings in diesem Lauf
derart ein, dass er sogar noch von KING FRED und BERNIE aus der
mittleren Gruppe gefressen wurde. Eine unglaubliche Leistung, wie ich
finde, wenn man sich mal die Rundenzeiten ansieht. Offensichtlich hat
das Gerangel zwischen MAXX und TOM und dem damit verbundenen Crash so
oder so nichts mehr am Ausgang dieses Rennens geändert.
Bleibt als Abschluss zu sagen, dass es mir wieder riesig spass gemacht hat, auch wenn TOM da s nicht glauben darf!..hehehe
…und im Grunde halte ich es, wie die Fantastischen Vier: „WAS KÖNNTES….SO EINFACH SEIN…ISSES AAAABERNICH!“
Ergebnisse gibbets en Detail >HIER<<
Ein paar weitere Bilder findet ihr in der >>Galerie<<
…bis denne
MAXX
@Teilnehmer: tolle Show die Ihr da abgeliefert habt. Die Rundenzeiten sagen ja alles aus bzw. sprechen Bände.
Ich wusste garnicht das Pettyblue so'ne Anziehungskraft auf Ratten hat.
Trotzdem: Ich will mehr davon!!
welche Flagge??? also, mir hats mal wieder gefallen. 🙂
allso mal ganz ehrlich
eigentlich hätte ich ja gewonnen
wenn ich keinen frühstart gemacht hätte
und wenn ich nicht den schleifer verloren hätte
und wenn ich erst mal nen cabrio aus meinem schiff gemacht habe
und und und ähhhm na ja allso – ach ja wenn ich mal den dämolischen dingsda rausgelassen hätte und so weiter naja dann hätte ich wohl locker gewonne ……..oder auch nicht 😉
quatsch beiseite – ehre wem ehle gebührt…….
wie immer ..ich sachs nochmo …..suuuuuper gaudi beim MAXXi…DAAAAANKE
@all … das war ja mal wieder ein grenzgenialer abend… erst ging es aus meiner sicht darum mich für meinen allerersten longturn zu qualfizigieren…. ha und das habe ich auch ohne wildcard irgenzwie gerappelt bekommen … (wie auch immer). Was mich besonders freut ist, dass ich mich als teamer in das team von fabolous fury freaky king fred the 1:32 einreihen darf… hä hä …
und dann ging es aus meiner perschpektive darum bei der deflorationsfahrt meines 57' chrysler 300 bloss nicht Letzter zu werden… auch das ist mir gelungen… frookamental … und im training habe ich schon befürchtet, dass die grüne farbe einer fahrbahnschranke dann doch wohl nicht so gut stehe …. besser wäre beinahe eine rot-weiße vertikallackierung gekommen, wenn da nicht die kleinen knöppe an meinem regler gewesen wären, deren sinn ich im verlauf des rennens dann erstmalig verstanden habe …. das ist nämlich das aggrosivitätsventil an meiner drückerpistole…
ok sir henry die raifen waren wohl noch nicht so richtig reif … aber das kriege ich auch noch hin…
und dann wehe euch … im nächsten Rennen werde ich die 160er hürde knacken… isch schwör!
smack
weg
f
ps.: ich habe wieder zwei rote lampen hinten!!!
@ Maxx: möchte mich in aller Form für den "Ritterschlag" und den damit verbundenen "Adelstitel" bedanken!
@Alle: macht einem alten Mann eine Freude und bleibt so schnell wie Ihr seid und ich werde es euch mit weiteren Siegen danken ;o)
@ Sven-Boy: da wir ein Team sind, mach mal ne Liste wann Du arbeitest, damit ich die restiche Zeit für Trainingseinheiten für Dich verplannen kann ;o) Dann könnte es was mit "Sir" werden und nicht wie jetzt nur beim Rasierwasser! Also, ab sofort keine gefährlichen Sportarten mehr, nur noch biologische Kost, früh ins Bett (allein) und Drückerfingergymnastic!
lustige texte hier :-))
ich fass die besten mal kurz zusammen:
TOM:
"welche Flagge???"
[Die, die dir noch im ARSCH streckt! :o) ]
STEVE WARSON:
"…wenn ich mal den dämolischen dingsda rausgelassen hätte"
[Hast du doch! frag mal FIURY! 😀 ]
FROOKIE:
"das ist nämlich das aggrosivitätsventil an meiner drückerpistole…
… die raifen waren wohl noch nicht so richtig reif …"
[*lachsclapp* dem ist nix beizufügen! astrein! 😀 ]
SIR HENRY:
…Dann könnte es was mit "Sir" werden und nicht wie jetzt nur beim Rasierwasser!
[der nimmt kein SIR! allerdings klingt "ADDIDAS SVEN-BOY" auch irgendwie doof]
BERNIE:
…Habe jetzt garnicht auf dem Schirm mit wem ich fahren darf.
[welchen schirm meinst du? den roten von tschibo? ansonsten bildSCHIRM einschalten :o) ]
video gefällig?
dann >>HIER!<<
…bernie läuft grün an…LOL
so, montag isses wieder soweit, wie siehts aus?
seid ihr alle im urlaub?… dann kann ich ja zu lassen, oder?
ich kenne eh nur einen, der sich bei DEM wetter im stall einschließt :o)
@MAXX: fühle mich zwar überhaupt nicht angesprochen,aber am Montag bin ich am Start!
@Ahli: wenn Du Lust hast am Montag, kannst Du mit meinem T-Car starten ( habe Dich anderst nicht erreicht)
Der Stiwi kommt auch, um mit Männer-Spielzeug zu spielen.
na und ich bin auch dabei… ulli auch soweit ich weiss … @maxx habe nen schwarzen akkuschrauber von avantslot und nen kleinwagen in rosarot im auto … hat der jens mir am samstag in die hand gedrückt…
c.u. on bloody monday
neue freundin neue regel… neuer regler sehr viel schmach… desaströses Rennen gestern… schamesröte… !!!! auto fast geschrottet…! @maxx : bitte erwähne mich nicht in deinem rennbericht… 🙂 egal…. näxtes mal !