Guten Tag zusammen.
Wir nähern uns der Weihnachtszeit mit großen Schritten, obwohl das Wetter andere Gefühle suggeriert. Letztes Wochenende sah es eher nach Sonnencreme mit Schutzfaktor 50, statt nach herbstlichen Gefröstel aus…

…der Blätterhaufen vor dem Haus ist aber ein eindeutiges Indiz, dass wir wohl doch auf den Winter zuschreiten.

In diesem Zusammenhang fiel mir wieder dieser Bericht ein und das Event, welches wir aus der Wiege gehoben haben – die Ferrari-Days!

Ich weiß, dass ihr die Art und Weise des Regelwerks, das es nicht gibt nicht unbedingt so toll gefunden habt, aber mal ehrlich: Wayne juckts? es ist ein Spaßrennen.

Ich hätte jedenfalls Zeit und Lust, “ihm da oben” zu zeigen, dass die kleinen roten Boliden noch immer ihre Kreise bei uns fahren können, wenn ihr denn wollt!
Als Termin würde ich auch einen Samstag wählen und zwar den 22.12.2018 ab 18:00 Uhr.

Vielleicht könnten wir dann auch die so lang vermisste Ra-Do-Weihnachtsfeier damit verknüpfen – irgendwie mit irgendwas, wie diesem schrägen Rennen.

Da ich weiß, dass so knapp vor Weihnachten viele andere Dinge anstehen, brauche ich von euch ein “GO”, damit ich mir ein paar “Lebkuchengedanken” zum weiteren Rahmen des Abends machen kann und ich in etwa weiß, wer teilnehmen möchte/kann.

Wichtig ist mir, dass ihr diesen Termin nicht als klassischen Rennabend seht! Ich würde es vielleicht eher mit einer Weihnachtsfeier im Ra-Do-üblichen Rahmen der Vergangenheit verstehen. Wir essen, trinken, reden viel Unsinn “irgendwann” tragen wir ein kleines Match im Rahmen der Ferrari-Days aus.

Was meint ihr dazu? Vorschläge für Unsinniges willkommen! =)

MAXX