Jährlich grüßt das Murmeltier

||Jährlich grüßt das Murmeltier

Jährlich grüßt das Murmeltier

…oder zumindest teilweise. Das Teamrennen zum Neujahr steht vor der Tür. Dieses Mal setzen wir die „allseits beliebten“ MiniZ wieder ein, denn die Moosgummireifen werden sonst hart!

Moin zusammen. Da ich aktuell schon gefragt wurde, was los ist und warum ich keine Rennen mehr einstelle, möchte ich den ersten Termin gerne bekannt geben: das neue Jahr am Ra-Do-Raceway startet am 7. Januar mit einem Teamrennen auf den MiniZ.

Um nicht weitere Unzulänglichkeiten an den Tag zu legen, fahren wir nach Regelwerk wie immer – also nach dem bestehendem Reglement, welches wir auf unserer Seite hier vorfinden. Es wird NICHT zwischen GT oder Sportwagenprototypen entschieden, auch fahren wir ohne Karosserie-Mindestgewicht. Das hatten wir schon immer so gemacht unjd so soll es auch für dieses Rennen bleiben.

Auch die Distanz wird üblich zum Neujahresrennen ausgerufen. Wir fahren pro Stint/Spur 20 Minuten, jeder Pilot muss zwei Turns absolvieren, die Wahl der Spuren ist freigestellt.

Bahneröffnung ist 18:00 Uhr (wer Bedarf für früher anmeldet, soll dieses hier tun)
Rennbeginn um 19:30 Uhr, damit ihr zeitig ins Bettchen kommt.

Wenn ihr also nicht alle im Skiurlaub oder auf Hawaii seid, würde ich mich über rege Telnahme freuen!

Bitte um Meldung der Teams hier durch Kommentar.

MAXX

Von |2018-12-16T19:02:24+00:0016. Dezember 2018|Kategorien: Aktuelles|10 Kommentare

10
Dein Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
MAXXAlexFiuryFiurySvven Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

neueste älteste meiste Bewertungen
Stocki
Mitglied
Stocki

1ter: Team Brötchen – Maxx & Stocki 🙂

MarcO
Mitglied
MarcO

2. Reinz und Marcowitsch 😉

Stiwi
Editor
Stiwi

Der Bernie und der Stiwi

Svven
Mitglied
Svven

Svven und ???… (Einer mit Auto?)

Fiury
Gast
Fiury

Fiury?

Fiury
Gast
Fiury

Würde gerne hab aber glaub kein passendes Fahrzeug

Alex
Mitglied
Alex

Hmmm, habe auf MiniZ im Allgemeinen und meinem alten 787B im Besonderen eigentlich überhaupt gar keine Lust. Mal sehen, ob sich diese Haltung bis Montag noch bessert…

Alex
Mitglied
Alex

Werner hat mich überredet. Team Schreihals spielt mit. Mist…

LETZE ERGEBNISSE

Schnellzugriff