Glaubensbekenntnisse haben hier wohl so wenig was zu suchen, wie die Namensgebung des Lazaretts einen Zsammenhang mit Jesus von Nazareth und den von den Toten auferstandenen Lazarus sucht…. mir fiel aber keine bessere Einleitung ein.

Moin zusammen,
MAXX ist wieder zurück mit mehr oder mindermäßigem Gesundheitszuwachs, jedoch will er nicht versäumen, neue Renntermine anzukündigen!
Bitte schaut dazu in den Kalender und schärft schon einmal die Rennsocken, denn es stehen zwei weitere Termine für die Rennserien an, zusätzlich habe ich mich dazu entschlossen, dieses Jahr eine Neuauflage des 6-Std-Rennens durchzuführen.
Auslöser für dieses Event ist die startende Supersaison 2018/2019 der WEC.

Weitere Infos zum kommenden 6-Std-Rennen findet ihr in der News in einem eigenen Artikel.

Die genauen Termine sind wie immer im Kalender verankert.

Gruß

DasMAXX