Zeit des Erwachens! Auch wenn die Umstände zum Hobby sich nicht geändert haben, geht es nun am Ra-Do-Raceway weiter.

20180122 204959 300x169 - Terminankündigung 2. QuartalVorab möchte ich mich bei allen denjenigen Bedanken, die mich mit Geschenken in Form von Nützlichem und Genüsslichem beglückt haben. Letzeres wurde am letzten Montag (Gott sei Dank) in großen Teilen auch schnell wieder vernichtet, so dass keiner sich Sorgen über den möglichen Alkoholismus machen muss! ;o)

Zugegeben ist bei mir i.S. Rennbahn etwas die Luft raus. Jedoch hat der vergangene Montag dazu beigetragen, die Bahn wieder zu eröffnen und unsere Serien wieder an den Start zu bringen.
Videospiel und Flipper sind schön, ersetzen aber nicht das Slotracing – jedenfalls bei mir nicht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die übliche Geräuschkulisse der Schreihals-Fraktion und das „Gesicht zur Bommel gebunden“ vermisse. =)

Ostern steht jedoch vorerst vor der Tür, deshalb steigen wir in die laufenden Serien erst nach diesen Feiertagen bzw. nach den Ferien ein.
Aufgrund der Problematik im OPH wird die Saison 2019 statt wie angekündigt von sechs auf fünf Rennen pro Serie gekürzt.

Um mit den REVOSLOT auch eine Ausfahrt zu ermöglichen, werden wir ein Einzelrennen Ende Juni kurz vor den Sommerferien fahren. Ich hoffe, das bis dahin jeder einen entsprechenden Radsatz sein Eigen nennen kann und dass die Beteiligung trotz „mangelnder Professionalität“ ein angemessen großes Starterfeld findet.

Außerhalb der Renntermine biete ich am Mittwoch, den 10. April ab 19:00 Uhr einen Bastelabend an, an dem ihr eure Autos fit machen könnt. Der Rahmen wird wie immer sein: kein Grill, sondern nur Pizza vom Lieferdienst.

Kommende Renntermine bitte in euren Kalender eintragen:

29. April: 3. Lauf Scaleauto Basic/Pro

13. Mai 2. Lauf Gruppe C Supercup

27. Mail 4. Lauf Scaleauto Pro/Basic

24. Juni Revoslot Rollout

Bis denne

MAXX