Die Terminhatz hat nun nach dem Ausfall einiger Rennen zum Jahresbeginn begonnen – ein Blick in den Kalender ist wichtig und lohnenswert für etwaige Kollisionen – hoffentlich nicht!

Tach zusammen.
Aufgrund einiger ausgefallener Renntermine habe ich jetzt die kommenden Rennveranstaltungen bis in die neue Saison eingegeben.

Da wir die fehlenden Rennen nur schwer aufholen können, fällt das Finale der Gruppe C zeitgleich mit dem Start in die neue Saison.
Leider geht es nicht anders, denn die kommenden Termine sind jetzt schon im 2-Wochen-Turnus eingetragen, es wird also eine recht stramme Restsaison.

Das Finale der Scaleauto-Rennserie liegt daher eine Woche in den hessischen Sommerferien, ich hoffe, ihr seid größten Teils alle anwesend…?

Hier die Terminübersicht, die ihr auch im Kalender findet:

 

  1. Mo. 30. Apr.
    3. Lauf Scaleauto
  2. Mo. 14. Mai
    3. Lauf Gruppe C Super Cup
  3. Mo. 28. Mai
    4. Lauf Scaleauto
  4. Mo. 11. Juni
    4. Lauf Gruppe C Super Cup
  5. Mo. 25. Juni
    Finale Scaleauto
  6. Mo. 3. Sep.
    Finale Gruppe C und Start in die neue Saison

Ich hoffe also, dass wir trotz des Zweiwochen-Turnus’ möglichst viele Starter an die Bahn bekommen! Andererseits sind wir früher in diesem Rhythmus regelmäßig gefahren, wenn wir mal weiter im Archiv kramen!

So long

MAXX